22.11.2016: Special Guest - pushseven12!
Unser Special Guest im Alten E-Werk in Nierstein am 09.12.2016 ist Pushseven12! Die vier Musiker aus dem Rhein-Main-Gebiet finden ihren Sound zwischen Rock, Metal und Alternative trotz – oder vielleicht gerade wegen – ganz unterschiedlicher musikalischer Einflüsse.
The Evil That Men Do: Iron Maiden, Motörhead und "Rock with Influences" stehen auf dem Programm!

Ticket Vorverkauf: Altes E-Werk Ticketshop

PS12 Logo

09.10.2016: The Evil That Men Do - 10 JAHRE SixSixFour
Wir feiern 10 Jahre SixSixFour mit einer krachenden Geburtstagsparty zusammen mit The Watcher im Alten E-Werk in Nierstein am 09.12.2016! Zusätzlich zu unseren Freunden vom Nöisy Trbute to Motörhead wird an diesem Abend noch ein Special Guest mit uns auf der Bühne stehen, den wir später bekannt geben werden.

Altes E-Werk Nierstein
Pestalozziplatz 1
55283 Nierstein
Einlass: 19:30h
AK: 14 EUR

Wir freuen uns auf euch, um zusammen eine fette, laute Party zu feiern!

10 Jahre SixSixFour

13.05.2016: Willkommen, Eric!
Nach gefühlten zwei Ewigkeiten ist der SixSixFour Drumhocker nicht mehr leer - Eric Soney ist die neue treibende Kraft hinter dem No-Stars Tribute!
Der Mann macht ordentlich Schub, und wir haben schon bald ein komplettes Set zusammen.

Dementsprechend werden hier in Kürze neue Gig-Termine stehen. Die gesamte Band freut sich darauf - Wir sehen uns!

Mehr Infos? www.sixsixfour.de/band.php
eric

15.10.2014: Absage der Gigs - die Kneip (25.10.14) & Musikkeller (01.11.14)
Leider musste Malte die Band nach recht kurzer Zeit aus privaten Gründen wieder verlassen. Danke für die coole Zeit, alles Gute für dich!
Somit sind wir wieder einmal auf Schlagzeugersuche (Näheres dazu gibt es in Kürze. Bewerbungen werden allerdings bereits jetzt gerne entgegengenommen unter drummer@sixsixfour.de ).

Aus diesem Grund können wir den Gig in der Kneip leider nicht spielen.
Für den Gig am 1. November hatten wir bereits einen Aushilfsschlagzeuger organisiert. Leider haben wir erfahren, dass der Musikkeller fristlos und endgültig geschlossen wurde. Es wird dort zukünftig also auch keine anderen Gigs mehr geben. Sehr schade..... Vielen Dank noch einmal an Steffi und ihr Team für die zahlreichen Abende, an denen wir uns auf, hinter und vor der Bühne immer mehr als nur wohl gefühlt haben!

03.09.2014: 30 Jahre Powerslave
Von Aces High bis Rime of the Ancient Mariner ein Genre Meilenstein und Hammeralbum, das immer noch so frisch aus der Anlage hämmert wie zur Veröffentlichung am 03.09.1984! Happy Birthday Powerslave!! powerslave

29.07.2014: Hessen Rockt 2009 Videos auf YouTube
Seit gestern stehen auf unserem YouTube Kanal die Videos aus der Schanz, Batschkapp und dem Finale in der Unionhalle bereit. Wir warten immer noch auf die 2009 angekündigte DVD von RTL Hessen, von der wir uns eine bessere Qualität versprechen. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben... SixSixFour@Youtube

29.06.2014: Digitale (R)Evolution
Wer unsere Internetadresse http://www.sixsixfour.de/ mit einem Smartphone besucht, kann ab sofort eine mobile Version der Website nutzen (http://m.sixsixfour.de). Die Weiterleitung erfolgt automatisch, aber wer möchte kann sich natürlich auch mit dem Smartphone für unsere Desktop Seiten entscheiden, die sich in überarbeitetem Design zeigen.

Wie gefallen euch die neuen Seiten? Hinterlasst einen Kommentar auf facebook oder im Gästebuch und sagt uns eure Meinung - Unser Webmaster freut sich auf Feedback!

www

10.06.2014: Zurück im Musikkeller - Rockspektakel w/ Hole Full Of Love!
Wir freuen uns ganz besonders am 01. November 2014 wieder im Musikkeller in Frankfurt-Unterliederbach zu zocken. Mit den großartigen Hole Full Of Love werden wir ein ohrenbetäubendes Rockspektakel 2014 zelebrieren! MK

26.04.2014: Die ersten Termine im Herbst
Nach den ersten zwei Gigs in neuer Besetzung arbeiten wir fleissig an neuen Terminen in 2014. Mit großer Freude können wir im Herbst sowohl eine Premiere als auch eine überfällige Rückkehr ankündigen: Das No-Stars Tribute zum ersten Mal in Wetzlar (Irish Inn, 13.9.) und ein weiteres Gastspiel am 25.10. in der "Kneip" in Worms!
Die Details werden wir im Laufe des Sommers online stellen - zu finden unter Gigs.
EddieBass

07.04.2014: 'No sleep 'til Pfeifedeggl' in Bildern!
Die Bilder des abgefahrenen Abends - aus dem Pfeifedeggl zu Pforzheim - gibt's unter Photos.
It's supposed to be loud!! edrock
Lemmy

07.04.2014: Danke Pforzheim!
Unser erstes Gastspiel im Pfeifedeggl mit The Watcher hat schwer Spuren hinterlassen. Was ein Publikum, was für eine Stimmung. Heiß war's im Pfeifedeggl ... und richtig geil! Vielen Dank an The Watcher, das Team im Pfeifedeggl, und vor allem an EUCH!

30.03.2014: SixSixFour Flickr Photostream
The No-Stars Tribute to Iron Maiden bei Flickr: click me!
... immer die aktuellsten Bilder! Die neusten SixSixFour Flickr Alben - erreichbar über Photos
flickr

27.03.2014: Presse zum Bärenrock!
"Hart und Laut im Bärenstübbsche..." - zu finden in der Main-Spitze

26.03.2014: No sleep 'til Pfeifedeggl!
Zu ihrem 10-jährigen Jubiläum gibts von unseren Freunden The Watcher - A nöisy Tribute to Motörhead am 05.04. ein fettes Geschenk: Nach ihrem regulären Set und ordentlich Maiden auf die Ohren von uns - werden die Jungs das GESAMTE No sleep 'til Hammersmith Album zocken! Also kommen, bangen, mitfeiern!

26.03.2014: Bilder Headbangers Ball@Bärenrock 22.3.2014
Brandaktuelle Bilder vom Bärenrock am letzten Samstag in Königstädten gibt's hier! Danke an alle, die für eine großartige Stimmung auf und vor allem VOR der Bühne gesorgt haben! Bärenrock rocks!!

14.03.2014: Die neue Besetzung steht! An der Wand!!
Nachdem wir 2014 zwei frische Gesichter in der No-Stars Tribute Familie begrüßen durften und der Rest in den Jahren seit 2009 auch wesentlich schöner geworden ist, musste ein neues Bandphoto her. Das Ergebnis gibt's jetzt hier zu sehen, und unser herzlicher Dank geht an Tina!

25.01.2014: Scream for me Pforzheim!
Neuer Termin: Am 05.04.2014 sind SixSixFour zum ersten mal zu Gast im Pfeifedeggl in Pforzheim - als Unterstützung für unsere guten Freunde von The Watcher - A nöisy Tribute to Motörhead, die an diesem Abend ihr 10-jähriges Jubiläum feiern werden!


06.01.2014: Scream, aim and fire - 2014 kann kommen

Frohes Neues Jahr und Hoch die Tassen! - Unter Band gibt es jetzt Infos zu unseren Neuzugängen Marvin und Malte!


24.12.2013: Ho ... Ho ... Holla!

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen und dafür gab es auch gute Gründe:

Zum einen waren wir auf Schlagzeugersuche; wir hatten in 2013 einige im Proberaum, die vorgespielt haben - und hatten unseren Mann in der Pfalz eigentlich schon gefunden. Aber am Ende hat uns die Entfernung doch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Danke an alle, die bei uns im Proberaum waren!

Zum anderen musste Oli uns - nach vielen gemeinsamen Jahren - aus privaten Gründen verlassen. Danke für die coole Zeit, mein Freund!
Entsprechend mussten wir uns auch noch nach einem neuen Gitarristen umsehen...

Pünktlich zum Fest können wir nun Folgendes verraten:

  • Unser neuer Mann am Schlagzeug heißt Malte und paßt zu uns wie Arsch
    auf Eimer :)
  • Gleiches gilt für Marvin, unseren neuen Gitarristen
  • Unser erster gemeinsamer Gig wird, entgegen ursprünglicher Planung, beim Bärenrock am 22. März 2014 stattfinden!
Wir schliessen uns jetzt im Proberaum ein und stellen ein Set für den März zusammen!
Wir freuen uns auf euch im Bärenstübbsche'!
EddieBass